Sportwoche 4. Klassen

Nach zwei Jahren Pause war es nun endlich so weit, dass die 4. Klassen wieder auf Sportwoche fahren konnten. Es ging nach Wagrain in den Markushof, der mit seinem umfangreichen Freizeitangebot keine Langeweile aufkommen ließ. Gleich nach der Ankunft konnten wir mit einer Schnitzeljagd die nähere Umgebung und den Ort erkunden. An Sportangeboten standen Tennis, Beachvolleyball, E-Mountainbiken, Selbstverteidigung/Karate, Kistenturmbau, Floßbau, Segway fahren und Hochseilklettergarten zur Auswahl. Außerdem hatten wir einen „freien“ Nachmittag, da verteilten wir uns je nach Interesse auf den großen Fußballplatz, zum Frisbee Golf oder in die Erlebnis-Therme Amadé in Altenmarkt. Das Wetter ließ keine Wünsche offen, es war perfekt für sportliche Unternehmungen und auch nach einem Bad im Teich konnten wir uns schnell wieder erwärmen. Zudem spielten noch Unterkunft und Verpflegung alle Stückerl. So genossen wir eine harmonische, bewegungsreiche Woche, die viel zu schnell vorüberging.