Tolle erste Adventfeier in der IMS

Zum ersten Mal fand in der IMS am Freitag, den 13.12., eine Adventfeier statt. Viele Besucher, unter anderem auch Herr BM Mag. Erich Moser, kamen und genossen das vorweihnachtliche Ambiente mit einer Verkaufsausstellung, Punsch und verschiedenen Leckereien.

Schulchor im Advent 2019

Die Schülerinnen und Schüler unserer Theatergruppe unter der Leitung von Frau SR Rick regte wie schon in den Vorjahren zum Nachdenken in unserer oft hektischen Vorweihnachtszeit an und der Schulchor erfreute die Besucher mit weihnachtlichen Liedern. 

Ein großes Danke gilt unserem Schulwart Herrn Stephan, der sich zusätzlich zur Bereitstellung des Equipments wie Geschirr und Feuerschalen auch um den Einkauf kümmerte. 

Das Lehrer*innenteam der IMS engagierte sich mit den Schüler*innen nicht nur bei den Vorbereitungen, auch bei der Veranstaltung selbst halfen alle mit großem Engagement mit! Es war ein schönes Fest!