Fortbildung Ski & Snowboard

Um für den am 31.1.24 stattfindenden Skitag der 1. und 4. Klassen und den Skikurs der 2. und 3. Klassen, die Woche ab dem 11.3.24 wird schon freudig erwartet, mit den aktuellsten Trends im Schulskisport versorgt zu werden, besuchten US und HR die Fortbildung KooKurs der PH Niederösterreich im tief verschneiten Saalbach-Hinterglemm.

Tiefschnee neben der Piste freute US, die in der Mischgruppe Snowboard/Ski ihr Können auf beiden Sportgeräten vertiefte.

HR freute sich über den Sonnenschein und perfekt präparierte Pisten und blieb den Skiern treu.

Eigenkönnen verbessern, neue Übungen für das gemeinsame Fahren mit den Schülern und Schülerinnen kennenlernen und bekannte Übungen wieder auffrischen – wir freuen uns schon darauf, mit unseren Schülerinnen und Schülern die Pisten zu befahren!