Elternverein

Wir freuen uns, dass wir schon viele Jahre hindurch einen gut funktionierenden Elternverein haben, der unsere Schule auf jede erdenkliche Art und Weise unterstützt. Aber wir wissen, dass jeder Elternverein auch nur so erfolgreich sein kann, wie er von der Elternschaft gefördert wird.

Wir wollen uns für die alljährlichen Unterstützungsbeiträge der Eltern und die Arbeit des Elternvereinsvorstandes sehr herzlich bedanken!

Kontonummer des Elternvereins IBAN: AT23 3225 0000 0111 4404

Bei der Hauptversammlung am 20.09.2023 wurde folgender Vorstand gewählt

Obmann: Peter Marka – Kontakt per Mail  ev.ims.hinterbruehl@gmx.at

Obmannstv.: Petra Grün

Schriftführerin: Roswitha Indra-Prasnikar

Schriftführer Stv.: Katharina Kirchberger

Kassier: Andreas Mandl

Kassier Stv: Isabella Halama

Rechnungsprüferin: Marlene Wagenhofer

Foto: Elternverein IMS Hinterbrühl